mivolta

Unser Service für Sie.


Unsere Service-Rubrik gibt Ihnen die Möglichkeit sich zu informieren und mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wählen Sie hier nun Ihren gewünschten Service:

Zählerstand melden
Sie haben drei Möglichkeiten, uns Ihren aktuellen Zählerstand mitzuteilen.

Sonderleistungen
Planen Sie gerade einen Umzug? Dann haben wir auch dafür einen besonderen Service im Angebot.

Stromspar-Tipps
Senken Sie Ihre Stromkosten schnell und effizient.

Gasspar-Tipps
So einfach sparen Sie beim Gas im Haushalt.

Anbieter vergleichen
Achten Sie beim Strom-Vergleich auf folgende Dinge.

Anbieter wechseln
Wechseln Sie einfach und bequem zu mivolta.

Vertrag kündigen
Verwenden Sie dieses Formular um Ihren Vertrag zu kündigen.

FAQ
Fragen und Antworten zum Thema Strom- und Gasanbieter wechseln.

Kontakt
Nutzen Sie für Fragen unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.


Bequemer Wechsel

Wir kümmern uns um alles.
Kein Papierkram, kein Stress.

Ihre Daten sind sicher
dank SSL-Verschlüsselung.

Persönliche Beratung

Am Telefon
(089) 255 522 010 Unsere Servicezeiten

Per E-Mail
Kontaktformular >
AGB | Impressum | Datenschutz | Stromkennzeichnung | Sitemap | Aktion | Marktpartner | Vertriebspartner | Karriere

Unsere Servicezeiten

Montag von 8 bis 17:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 16:00 Uhr,
Freitag von 8 bis 15:00 Uhr.

X
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


auf Grund der aktuellen Situation am Strom- und Gas-Markt haben wir ein stark erhöhtes Telefon- und Bearbeitungsaufkommen.
Wir versprechen Ihnen, dass Ihre Anliegen trotz allem schnellstmöglich bearbeitet werden und wir Sie umgehend postalisch oder per E-Mail informieren.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Kundenbetreuung


Hinweis zum Wegfall der EEG-Umlage
Bitte beachten Sie, dass wir bei Ihrem bestehenden Stromvertrag, den Wegfall der EEG-Umlage ab 01.07.2022 berücksichtigt haben. Hierzu ist kein separates Schreiben erforderlich.

schließen