mivolta

FAQ - Fragen und Antworten.


Um Ihnen den Anbieterwechsel so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir hier die häufigsten Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf eine Kategorie, und schon werden Ihnen die Fragen und Antworten angezeigt!

Sie haben noch Fragen? Sie erreichen unser über das praktische Kontaktformular oder über unsere Hotline unter (089) 255 522 010.

1. Fragen zum Wechsel

2. Fragen zum Preis

3. Fragen zur Rechnung

4. Fragen zur Kündigung

5. Fragen zur Belieferung

6. Fragen zum Thema Störung

7. Fragen zum Umzug

8. Fragen zum Gas

Wie lange dauert der Wechsel zu mivolta?
Ich wohne zur Miete. Kann ich auch zu mivolta wechseln?
Kann ich auch dann als Mieter zu mivolta wechseln, wenn das Haus mit einer zentralen Gasheizung für alle Mietparteien ausgerüstet ist?
Müssen Änderungen am Gas-Hausanschluss vorgenommen werden?
Muss ein neuer/anderer Gaszähler eingebaut werden?
Wo befindet sich der Gaszähler? Wo steht die Zählernummer?
Wie ist die Vertragslaufzeit? Wie kann ich den Vertrag kündigen?


Bequemer Wechsel

Wir kümmern uns um alles.
Kein Papierkram, kein Stress.

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